Neuer Blogbesitzer für Handsome gesucht!


Hallo Ihr Lieben,

im Juni 2012 startete ich den Blog Do It Ourself, um viele DIY und Food-Blogger zusammen zu bringen und eine Plattform zu schaffen, auf denen jeder DIY-Verliebte zu jedem Anlass eine passende Anleitung findet.

Mittlerweile heißt der Blog Handsome und innerhalb der letzten drei Jahren hat er über 1100 Beiträge angesammelt, über 600 Kommentare bekommen und zu Höchstzeiten über 30.000 Klicks im Monat bekommen.

Nun möchte ich mich von Handsome verabschieden, damit sich in Zukunft jemand darum kümmern kann, der mehr Zeit und Muse für diesen Blog aufbringen kann. Einige haben sich schon bei mir gemeldet, jedoch möchte ich den Umkreis des Aufrufs erweitern und hier nochmal nachfragen.

Wer Interesse hat, kann mir eine Mail mit Informationen über euch und eurer bisherigen Blogerfahrung an doitourself@cplove.de schicken. Mir wäre es lieb, wenn ich den Blog an jemanden abgeben kann, der schon Erfahrungen mit Bloggen hat und bisher schon über DIY und/oder Food geschrieben hat!


6 Kommentare

  1. Habe leider keine Zeit für einen zweiten Blog, bin mir aber ganz sicher, dass du einen tollen neuen Besitzer finden wirst :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, bestimmt ist es nicht leicht sein "Baby" abzugeben. Ganz klar das man sich da einen liebevollen und versierten neuen Blogger für seinen Blog wünscht. Sicher findest du jemanden der sich sehr über die neue Aufgabe freut.
    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog ♥ und den musst du abgeben? Leider ist Food nicht ganz mein Bereich und ich muss mich leider iivorybeauty anschließen, zwei Blogs sind wahrscheinlich zu viel.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog ♥ und den musst du abgeben? Leider ist Food nicht ganz mein Bereich und ich muss mich leider iivorybeauty anschließen, zwei Blogs sind wahrscheinlich zu viel.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wie schade,dass du ihn abgeben musst....habe leider noch zu wenig Blogger-Erfahrung und mein Blog gerade erst begonnen,aber ich denke du findest bestimmt einen super neuen Besitzer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schade, dass du deinen Blog abgibst, oder abgeben möchtest. Ich bin zwar neu auf dem Markt im Bereich Blog, habe aber Interesse. DIY und Food sind ganz auf meiner Linie und die Zeit hierzu hätte ich auch. Ich schreibe Dir über: cplove[at]miraho.de - eine kurze Mail hierzu. Würde mich freuen von Dir zu hören, bzw. lesen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen & Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kommentare beantworten können!

Falls ein Tutorial nicht funktioniert hat, dann schreibe bitte in deinem Kommentar genau, was nicht funktioniert & deinen Bloglink. So kann dir besser geholfen werden!

Du möchtest dich direkt an Mira wenden, um ein Problem zu lösen oder ein Design erstellen zu lassen? Dann schaue doch hier vorbei und melde dich!

 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!