Eine eigene Domain einrichten ♥♥

(c)bekleidet.net

Achtung!!
Dieses Tutorial ist veraltet und kann daher nicht zu 100% angewendet werden. Auf Google Support findet ihr Hilfe - falls euer Anbieter nicht dabei ist, dann fragt den dazugehörigen Hoster-Support oder Google.


Hallo, ich bin Jana und versuche euch zu erklären, wie man ganz easy-peasy eine eigene Domain führen kann. Wie ihr eventuell wisst, besitze ich schon seit längerer Zeit eine .net Adresse. Ich habe das ganze bislang so gelöst, dass ich bekleidet.net einfach auf bekleidet.blogspot.com umgeleitet habe. Eine nicht sehr schöne Methode, aber das lag daran, dass ich keinen blassen Schimmer hatte, wie ich meine Blogspot-Adresse zu einer eigenen Adresse ändern kann. Ich habe viel gegooglet und auch einiges gefunden, aber nicht wirklich viel von diesem Fachchinesisch verstanden. Mir fehlte eine supereinfache Antwort, die mir einfach Schritt für Schritt erklärt, was ich tun soll. Und für jeden, der sich auch überlegt, seinem Blog eine eigene Domain zu verpassen, schreibe ich jetzt diesen Text.

Weiterlesen »

Beauty-Retousche mit GIMP ♥♥♥♥


Hallo erstmal,
ich bin Henni und ich werde hier einen kleinen süßen Gastbeitrag zu dieser großartigen Seite beitragen und versuchen euch zu erklären, wie man mit ein paar kleinen Tricks reinere Haut, strahlendere Augen und ein bisschen Farbe ins Gesicht bekommt. Das Bild dafür wurde freundlicherweise von der lieben Stefanie von Seelenmensch gesponsert. Danke hierfür. Genug geschwafelt, legen wir mal los.

Weiterlesen »
 
Lass dir dein Blogdesign von mir gestalten!